Internatswochenende in Hafenberg, OÖ

Unser erstes Internatswochenende im Schuljahr 18/19 verbrachten wir in einem schönen großen Ferienhaus im Innviertel. Vom Sprung in den See, Ausflug nach Burghausen, Baumkronenweg in Kopfing und Thermen Aufenthalt in Geinberg waren alle begeistert und mit Freude und Spaß dabei, abends gab’s sogar ein großes Lagerfeuer. Am Sonntag waren wir in der wunderbaren Messe in Michaelbeuern. Es war ein lustiges, gemeinsames Wochenende.spaghetti

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s