Internatswochenende Schifahren in Lofer

Das gemeinsame Wochenende begann sehr lustig, gleich bei unserer Ankunft standen Schlitten bereit, denn diesmal übernachteten wir im Besinnungshaus in Maria Kirchental. Oben angekommen hat Pater Ringseisen eine schöne Messe gelesen und dann gab es ein Überraschungsmenü von Frau Prof. Strga. Wir sind dann abends noch die genze Strecke hinunter gerodelt, der Aufstieg danach war für manche mit Anstrengung verbunden. Am Samstag morgen ging es nach Lofer zum Schifahren und natürlich wieder den ganzen Weg nach oben, abends sind alle hundemüde ins Bett gefallen. Am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück wurden unsere Sachen ins Auto verladen und wir sind mit den Rodeln runtergerast, danach ging es zum Ausspannen in das Reichenhaller Bad. Ein gelungenes Wochenende.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s